Aushilfskraft im Service!

Du suchst noch einen Job im Service, ab Mai und möchtest in einem jungen Team arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind auf der suche nach einer flexiblen Aushilfskraft im Service. Die Pfenninger Alm ist die wohl niedrigst gelegene Almhütte Österreichs am Stadtrand von Salzburg und bieten eine ideale Einkehrmöglichkeit für alle Radler, Spaziergänger, Soccergolfspieler , Feierfreudige und Genießer! Willkommen auf der Pfenninger Alm!

Unsere Anforderungen:

– gastronomische Erfahrung
– zuverlässig und motiviert
– flexibel in der Arbeitseinteilung ( da wir mit dem Gastgarten sehr vom – Wetter abhängig sind.)
– gepflegtes Erscheinungsbild

Die Bezahlung erfolgt laut Kollektivertrag – je nach Qualifikation ist einen Überbezahlung möglich!

Bewerbung an:

Kathrin Stock-Gamsjäger
kg@frucht-eisl.at
Tel.: +43 676 340 3531

Adresse:
Pfenninger Alm Oberaustrasse 33, 5071 Siezenheim
www.pfenningeralm.at

Pfenninger Alm Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *