Dein Praktikumsplatz für den Sommer 2018

Du suchst noch einen Praktikumsplatz für den Sommer 2018 und möchtest in einem jungen Team Erfahrungen in der Gastronomie sammeln? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind die wohl niedrigst gelegene Almhütte Österreichs am Stadtrand von Salzburg und bieten eine ideale Einkehrmöglichkeit für alle Radler, Spaziergänger, Soccergolfspieler , Feierfreudige und Genießer!

Jeder Gast liegt uns ganz besonders am Herzen und mit unserer regionalen Küche versuchen wir steht´s im Rhythmus der Jahreszeiten, sowohl im Gastgarten als auch in unserer urigen Hütte,unseren Gästen ur´gmiatliche Stunden zu bereiten.

Zeitraum: Juni bis September

Position: Commis de Rang (im Service und im Schankbereich)

Arbeitszeiten: Mittwoch bis Samstag 14:30 bis 22:30, Sonntag 12:00 bis 20:00h, Montag und Dienstag ist Ruhetag

Unterkunft: ist leider nicht möglich

Verpflegung: 1 warme Mahlzeit pro Tag + AF Geränke und Kaffee

 

 

Bewerbung an: 

Kathrin Stock-Gamsjäger kg@frucht-eisl.at

Tel.: +43 676 340 3531

Adresse: 

Pfenninger Alm Oberaustrasse 33, 5071 Siezenheim

www.pfenningeralm.at

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *