Johannes Eisl
Eine bewirtschaftete Almhütte war seit jeher der Traum meiner Eltern und im Jahr 2006 wurde er auf einem Grundstück nahe unserer Landwirtschaft, des „Pfenningergutes“ in Wals-Siezenheim verwirklicht. Die Gäste sollen sich an heimischen Schmankerln, hausgemachten Torten und Mehlspeisen von Seniorchefin Helga Eisl und deftigen Jausengerichten erfreuen Die Produkte beziehen wir von regionalen Metzgern und aus dem hofeigenen Obst- & Gemüsehandel.
Unser Motto: „urg’miatlich“ soll jeder, der bei uns einkehrt in vollen Zügen genießen können, das ist unser größtes Anliegen.

Nadine
Nadine ist eine treue Seele und seit einigen Jahren bei uns. Sie hat eine hervorragende Ausbildung in der Tourismusschule Bad Hofgastein absolviert.
Eine sehr fleißige Biene bei uns auf der Alm, sie erfreut uns immer wieder mit ihrem sonnigen Gemüht.

Nadine: Ich arbeite gerne in der Pfenninger Alm, weil ich es liebe unter Menschen zu sein und mit ihnen zu arbeiten!

Agne
Agne ist seit März 2016 bei uns auf der Pfenninger Alm. Sie hat eine hervorragende Ausbildung in der Tourismusschule absolviert. Gastronomie ist Ihre Leidenschaft.
Agne: Ich wollte schon immer in einem Betrieb wie die Pfenninger Alm arbeiten, Erlebnisgastronomie macht spaß und wird nie langweilig! Hier ist immer was los 🙂

Chefkoch Miro
Miro wird er genannt und ist seit einiger Zeit bei uns in der Alm der Chefkoch. Die Ausbildung zum Koch absolvierte er in seiner Heimat, der Slowakei, in einer renommierten Hotelfachschule. Danach zog es ihn ins Ausland und er lebt seit 13 Jahren in Österreich.
Miro: Ich liebe es neue, kreative Sachen auszuprobieren und unseren Gästen in der Pfenninger Alm servieren zu dürfen. Ich bin stolz mit einem so tollen Team in der Pfenninger Alm arbeiten zu dürfen.

Pepco
Pepco ist ganz neu zu uns in das Pfenninger Alm Team gestoßen. Mit Motivation und Freude ist er stets gut gelaunt und mit vollem Einsatz eine große Hilfe. Fleißig arbeitet er bei uns in der Küche und unterstützt Miro zuverlässig.
Pepco: Mich freut es sehr, dass ich in der Pfenninger Alm arbeite und unterstütze das gesamte Team wo ich nur kann.

Wir sind das Team der Pfenninger Alm, urg´miatlich und mit pfiff . . . Wir freuen uns sehr euch bald bei uns auf der Alm begrüßen zu dürfen! Alles liebe ... Euer Pfenninger Alm Team!