Adventszauber auf der Pfenninger Alm

Die Weihnachtszeit ist die „stade Zeit“ im Jahr und der Pfenninger Alm „Winterzauberwald“ lädt wieder zum Genießen ein. Der Duft von Glühwein, Maroni und Tannenbäume versetzt uns in wunderbare Adventsstimmung und bietet Raum, um gemeinsam mit unseren Kollegen und Freunden das vergangene Jahr ausklingen zu lassen. Doch auch wenn die  sogenannte „stade Zeit“ in Wirklichkeit gar nicht so stad ist, bietet sie  dennoch die Gelegenheit einen Blick zurück zu werfen, unsere Lieben zu treffen und dabei  mit Vorfreude und neuem Elan auf das neue Jahr zu blicken, das mit unweigerlich großen Schritten auf uns zu kommt.

Wir freuen uns darauf, diese besondere Zeit gemeinsam mit Euch verbringen zu dürfen, wenn es wieder heißt „zomm ruck´n“ auf der Pfenninger Alm.

Pfenninger AlmPfenninger AlmPfenninger AlmDer Pfenninger Alm Glühwein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *